JDAV auch in deiner Nähe

Die JDAV Landes-Verbände

Der Deutsche Alpen-Verein (DAV) ist der Bundes-Verband.
Das ist der oberste Alpen-Verein in Deutschland.
Die Mitglieder sind die Sektionen.
So nennt man die einzelnen Vereine in den Städten und Gemeinden.

Willst du gerne Mitglied werden?
Das geht bei der Sektion in deiner Nähe.

Frag beim Landes-Verband von deinem Bundes-Land nach.
Dort gibt man dir gerne die Adresse von der Sektion in deiner Nähe.

Hier findet ihr die Internet-Adressen und E-Mail-Adressen
von den Landes-Verbänden:

Kontakt der JDAV-Landesverbände

JDAV Baden-Württemberg

E-Mail: info@jdav-bw.de

Internet: www.jdav-bw.de

JDAV Bayern

JDAV Hessen

JDAV Nord (Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein)

JDAV Nordost (Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern)

JDAV Nordrhein-Westfalen

JDAV Rheinland-Pfalz/Saarland

JDAV Sachsen

JDAV Sachsen-Anhalt

JDAV Thüringen