Möglichkeiten zum Mitmachen
Eine Übersicht mit den richtigen Ansprech-Personen und Möglichkeiten
Du hast eine Idee? Und willst bei uns mitmachen?
Das ist Super!
Hier zeigen wir dir:
Welche Möglichkeiten gibt es.
Wer sind die richtigen Ansprech-Personen.
Diese Möglichkeiten gibt es:
Du kannst in einer Projekt-Gruppe mitmachen.
Du kannst eine E-Mail an die Bundes-Jugend-Leitung schreiben.
Oder an einzelne Mitglieder in der Bundes-Jungend-Leitung.Du kannst eine E-Mail an deine Landes-Jugend-Leitung schreiben.
Oder an einzelne Mitglieder in deiner Landes-Jugend-Leitung.Du kannst einen Antrag an die JDAV stellen.
Den Antrag kannst du an die Bundes-Jugend-Versammlung schicken.
An den Bundes-Jugend-Ausschuss.
An die Bundes-Jugend-Leitung.
Oder an die Landes-Jugend-Versammlung.
Oder an die Landes-Jugend-Leitung.
Hier findest du mehr Informationen über die verschiedenen Möglichkeiten: